JurMarketing
JurMarketing bietet Ihnen eine Vielzahl von Tools, um noch mehr Kunden zu erreichen und diese an Sie zu binden. Gehen Sie Affiliate - Partnerschaften mit Firmen mit der gleichen Zielgruppe ein, targetieren Sie Ihre Kunden gezielt mit relevantem Mailings, werben Sie mit Rabattcodes und Gutscheinen oder bieten Sie Kurspakete oder freie Auswahl aus Ihrem Kursprogramm an. Sie wählen Ihre Marketing Strategie und Jurdemy setzt sie automatisiert für Sie um.
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JurMarketing - so funktionierts
Mehr Reichweite für Ihre Fortbildungen
Affiliate Marketing
Mehr Reichweite durch strategische Partnerschaften
Gehen Sie Partnerschaften mit Unternehmen oder anderen Multiplikatoren ein, die die selbe Zielgruppe haben wir Sie. Ihre Partner bewerben und verlinken Ihre Seminarangebote und erhalten ein Vergütung für jede vermittelte Seminarbuchung. Jurdemy übernimmt für Sie das Erstellen der Affiliate-Projekte, das Erzeugen der Affiliate-Links und die Abrechnung mit Ihren Affiliate Partnern.
Gutscheine und Rabattcodes
Binden Sie Kunden an sich durch attraktive Rabatte
Jurdemy erstellt für Sie digitale Gutscheine und Rabattcodes, die Sie an Ihre Bestandskunden für Ihre Treue oder an potentielle Neukunden als Kaufanreiz verteilen können. Kombinieren Sie für einzelne Kunden individualisierte Rabatte oder generelle Rabattcodes mit Ihrem E-Mail-Marketing (siehe unten) und erzielen Sie so den größten Erfolg. Egal, ob Sie nur einzelne Seminare rabattieren möchten oder Ihr gesamtes Angebot, Jurdemy hat den passenden Gutschein parat. Ihre Kunden können die Gutscheine und Rabatte dann bequem im JurShop einlösen.
Kurspakete und Creditpoint - System
Gleichbleibende Umsätze das ganze Jahr und loyal Kunden
Schnüren Sie Ihre Seminare zu einem attraktiven Paket zusammen (z.B. 15 Stunden im Arbeitsrecht) oder lassen Sie Ihre Kunden das ganze Jahr aus Ihrem Kursprogramm wählen und sorgen Sie so dafür, dass der Kunde Ihnen treu bleibt.
Mit Jurdemy können Sie genau das. Entweder der Kunde bucht bei Ihnen ein vorgefertigtes Kurspaket (z.B. 10 Stunden Online und 5 Stunden Selbststudium) oder er kauft Credit-Points (z.B. 15 Stunden nach der FAO) und kann diese im Laufe eines Jahres bei Seminaren seiner Wahl aus Ihrem Kursprogramm einlösen.
Der Vorteil für Sie: Sie binden Ihre Kunden an sich und "glätten" Ihre Umsätze über das Jahr, statt einen Großteil Ihres Umsatzes am Jahresende zu machen.
Kanzleiaccounts
Sprechen Sie gezielt (Groß-) Kanzleien an und binden sie an sich
Binden Sie große und mittelständische Kanzleien an sich, indem Sie ihnen einen speziellen Kanzleiaccount für exklusive Seminarbuchungen bei Ihnen zur Verfügung stellen. Wenn Sie möchten, können Sie einen speziellen Rabatt gewähren.
Die Personalabteilung oder das zentrale Sekretariat der Kanzlei hat so den Überblick über alle Fortbildungen bei Ihnen und kann die Berufsträger/innen und ReNos zum Seminar anmelden und die Buchungen zentral im Kanzleiaccount verwalten.
Jurdemy stellt diese Kanzleiaccounts neben den regulären (Einzel-) Kundenaccounts für Sie zur Verfügung.
Marketing - Mailing
Zielgerichtete Kundenansprache - Präzise Filter, maximale Wirkung.
Filtern Sie in Jurdemy Ihre Kundendaten nach Fachgebieten, Wohnorten und anderen Kriterien und exportieren Sie die Kundenkontakte direkt in die Mailkampagne eines über eine Datenschnittstelle angeschlossenen Mailingprogramms.
Stellen Sie so Ihren Seminarteilnehmern genau die Veranstaltungen vor, die für sie wirklich relevant sind.
Datenanalyse und Google Analytics
Bieten Sie Ihren Kunden ein besseres Erlebnis
Durch die Anbindung von Google Analytics bekommen Sie Einblick in das Verhalten und die Wünsche Ihrer Kunden. Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kunden und steigern Sie so Ihre Verkaufsergebnisse.